Jobs

Die Alteco Informatik AG setzt seit 1996 auf Kompetenz…und schafft Vertrauen…Schweizweit.

Als Multi-Brand-Partner führender Hersteller sind wir der perfekte Lösungsanbieter im Bereich Dokument Solutions.
 
Innerhalb der Alteco Informatik AG sind wir ein kleines, sehr innovatives und dynamisches Softwareteam im Wachstum. Wir entwickeln und implementieren kundenspezifische Dokumentenmanagement, Scan und Printlösungen für alle Branchen.

Mit unseren Software-Lösungen unterstützen wir unsere Kunden mit einem professionellen Team von der gemeinsamen Ausarbeitung einer Idee über die Planung bis hin zur Umsetzung und dem Support einer auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Applikation.


Als Verstärkung im Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative Persönlichkeit als

Junior Sales (m/w) 100%

Region Mitelland, Kanton Aargau sowie Teile von Solothurn und Luzern

Ihr Profil

Sie verfügen über eine Grundausbildung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich. Ihre deutsche Muttersprache wird mit Englischkenntnissen ergänzt und MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Sie sind idealerweise zwischen 25 - 35 Jahre alt und haben eine kommunikative Art, ein sicheres Auftreten, einen ausgeprägten Willen zum Erfolg sowie Durchsetzungsvermögen. Sie planen und organisieren Ihren Arbeitsalltag selbstständig. Ausdauer, Engagement und die Fähigkeit sich in einem Team zu integrieren setzen wir voraus.

Die Hauptaufgaben umfassen die Akquisition von Neukunden wie auch die Betreuung eines bestehenden Portfolios. Branchenkenntnisse sind nicht notwendig. Wir unterstützen Sie in der täglichen Arbeit mit Verkaufs -und Produkteschulungen.

Ihre Perspektive

Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Aufgabe in einem attraktiven Unternehmen. Das Salär Paket ist leistungsorientiert und beinhaltet ein modernes Provisions-System mit interessanten Produkten. Ein Firmenfahrzeug stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Können Sie sich mit dieser Tätigkeit und den Anforderungen identifizieren? Dann freut sich das junge und dynamische Verkaufsteam auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.


Verwirklichen Sie sich bei uns und nehmen Sie Einfluss.


Ihr Kontakt: Sarina Hänni

Alteco Informatik AG
Schorenstrasse 27b
Postfach 4045
3604 Thun

E-Mail: personal@alteco.ch


Zur Verstärkung unserer Verkaufsabteilung suchen wir per sofort einen

Mitarbeiter Verkauf Aussendienst (m/w) 100%

Region Basel-Stadt und Basel-Land sowie Teile von Solothurn und Jura

Ihr Profil

Sie verfügen über eine Grundausbildung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich. Seit mehreren Jahren haben Sie Erfolg im Verkauf Aussendienst. Ihre deutsche Muttersprache wird mit Englischkenntnissen ergänzt und MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Sie sind idealerweise zwischen 30 und 40 Jahre alt und haben eine kommunikative Art, ein sicheres Auftreten, einen ausgeprägten Willen zum Erfolg sowie Durchsetzungsvermögen. Sie planen und organisieren Ihren Arbeitsalltag selbstständig. Ausdauer, Engagement und die Fähigkeit sich in einem Team zu integrieren setzen wir voraus.

Die Hauptaufgaben umfassen die Akquisition von Neukunden wie auch die Betreuung eines bestehenden Portfolios. Branchenkenntnisse sind nicht notwendig. Wir unterstützen Sie in der täglichen Arbeit mit Verkaufs -und Produkteschulungen.

Ihre Perspektive

Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Aufgabe in einem attraktiven Unternehmen. Das Salär Paket ist leistungsorientiert und beinhaltet ein modernes Provisions-System mit interessanten Produkten. Ein Firmenfahrzeug stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Können Sie sich mit dieser Tätigkeit und den Anforderungen identifizieren? Dann freut sich das junge und dynamische Verkaufsteam auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Verwirklichen Sie sich bei uns und nehmen Sie Einfluss.


Ihr Kontakt: Sarina Hänni

Alteco Informatik AG
Schorenstrasse 27b
Postfach 4045
3604 Thun

E-Mail: personal@alteco.ch


Als Verstärkung im Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative Persönlichkeit als

Servicetechniker (m/w) 80%

Der Einsatzort liegt hauptsächlich in Chur und Umgebung (GR, SG, GL). Bei Bedarf werden Sie auch CH-weit eingesetzt.

Welches sind Ihre Aufgaben

 

  • Behebungen von Störungen bei Kunden vor Ort auf Druckern, Plottern und Multifunktionsgeräten der Marke HP, Xerox und Kyocera
  • Installation von PC's und Notebooks nach definierten Vorlagen
  • Durchführung von Wartungen auf sämtlichen unseren Produkten
  • Kundenbezogene Installationen, Geräte und Netzwerkkonfigurationen von Druckern und Multifunktionsgeräten
  • Sie vertreten die Firma kompetent bei Supportanfragen
  • Reparieren von Spezialfällen in der Werkstatt
  • Vertretungen oder Aushilfe in den anderen Servicestellen
 

Was erwarten wir von Ihnen

 

  • Grundausbildung als Betriebsinformatiker, Automatiker / Elektroniker oder mehrjährige Berufserfahrung im Serviceumfeld
  • Erfahrung (Zertifikate) auf den Marken HP, Xerox und Kyocera von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Fahrausweis Kategorie B
 

Was dürfen sie von uns erwarten

 

  • Sorgfältige Einschulung
  • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Motiviertes Team

 

Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Diese senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an folgende Adresse:

 

Ihr Kontakt: Sarina Hänni

Alteco Informatik AG
Schorenstrasse 27b
Postfach 4045
3604 Thun

E-Mail: personal@alteco.ch


Als Verstärkung im Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine initiative Persönlichkeit als

Servicetechniker (m/w) 100%

Der Einsatzort liegt hauptsächlich im Grossraumgebiet Zürich. Bei Bedarf werden Sie auch CH-weit eingesetzt.

Welches sind Ihre Aufgaben

 

  • Behebungen von Störungen bei Kunden vor Ort auf Druckern, Plottern und Multifunktionsgeräten der Marke HP, Xerox und Kyocera
  • Installation von PC's und Notebooks nach definierten Vorlagen
  • Durchführung von Wartungen auf sämtlichen unseren Produkten
  • Kundenbezogene Installationen, Geräte und Netzwerkkonfigurationen von Druckern und Multifunktionsgeräten
  • Sie vertreten die Firma kompetent bei Supportanfragen
  • Reparieren von Spezialfällen in der Werkstatt
  • Vertretungen oder Aushilfe in den anderen Servicestellen
 

Was erwarten wir von Ihnen

 

  • Grundausbildung als Betriebsinformatiker, Automatiker / Elektroniker oder mehrjährige Berufserfahrung im Serviceumfeld
  • Erfahrung (Zertifikate) auf den Marken HP, Xerox und Kyocera von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Fahrausweis Kategorie B
 

Was dürfen sie von uns erwarten

 

  • Sorgfältige Einschulung
  • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Motiviertes Team

 

Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Diese senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an folgende Adresse:

 

Ihr Kontakt: Sarina Hänni

Alteco Informatik AG
Schorenstrasse 27b
Postfach 4045
3604 Thun

E-Mail: personal@alteco.ch