Xerox VersaLink 7020




* EcoClick Beschreibung:

Was ist EcoClick?
EcoClick ESSENTIALS ist die Linux serverbasierte, leistungsstarke Software-Lösung zur zentralen Verwaltung und Inventarisierung von Druckerparks von kleinen bis grossen Unternehmen. Mit ihr lässt sich der Gerätepark über den gesamten Produktlebenszyklus analysieren. Die Erfassung von auftretenden Störungen, den Zustand des Verbrauchmaterials sowie die Zählerstände erfolgen verzugsfrei. Die Meldungen und Reports werden mittels E-Mail automatisch den definierten Empfänger zugestellt. Dies erlaubt jederzeit eine fundierte Analyse des gesamten Geräteparks und der laufenden Kosten und hilft mit, die gesamtheitlichen Kosten zu senken.

 

Die wichtigsten Vorteile:

  • Erkennung aller Druckwerke im Netzwerk

  • Einstellbare Schwellwerte "Verbrauchsmaterial"
    Autom. Erfassung Stand der Verbrauchsmaterialien
    Auslösung der Bestellungen für Verbrauchsmaterialien

  • Einstellbare Schwellwerte "Störungen"
    Autom. Erfassung von Störungen
    Eskalation der Störungen per Mail

  • Autom. Erfassung der Zählerstände (A4/A3/black/color)