Enterprise Content Management

   Enterprise Content Managment

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Wie wäre es
… wenn Ihre Rechnungen und weitere Dokumente in Ihrem Betrieb automatisch abgelegt und für die vorgegebene Zeit löschungssicher zur Verfügung stehen würden?
… wenn Sie die Abgelegten Dokumente schnell nach Kriterien geordnet finden könnten? (analog google suche)
… wenn Sie kein Platz für Ordner etc. zur Verfügung stellen müssten?
… wenn Sie dabei enorm viel Zeit sparen und sich um andere Dinge kümmern könnten?


Wie ist es, wenn Alteco 
… für Sie alles so einrichtet, dass Sie nichts mit der Umstellung zu tun haben!
… für Sie den Workflow, die Verschlagwortung und Arbeitsstationen „Pfannenfertig“ einrichten!
… Sie von uns Vorschläge zur Erstellung der Ablagestrukturen erhalten und nur noch entscheiden müssen!
… die Implementierung der Ablage der Dokumente in kürzester Zeit umgesetzt wird!
… Sie dabei enorm viel Zeit und Geld sparen und sich um andere Dinge kümmern können!

Effektive Teamarbeit

In welchem Bereich wir auch arbeiten, ob im Management, im Vertrieb, in der Buchhaltung, im Marketing oder in der öffentlichen Verwaltung: Allen gemein ist die Abwicklung der Geschäftstätigkeit mit Papier- und digitalen Dokumenten unterschiedlichster Art. Enorm viel Zeit geht allein durch die Verwaltung der Information an unterschiedlichsten Orten wie dem E-Mail-System, der Papierablage oder dem File-System verloren. Abhilfe schafft hier eine durchgängige Enterprise-Content-Management-(ECM)-Plattform. Diese verwaltet alle vorhandenen Informationen und Dokumente in einem Repository und stellt leistungsfähige DMS-Funktionalität zur Verfügung, welche die Effizienz und Qualität der täglichen Arbeit nachhaltig steigert. Dies beginnt mit dem automatischen Erfassen und Zuordnen aller Dokumentenarten in Aufgaben bezogene Sichten und standardisierte Ablagestrukturen. So bietet das ECM leistungsfähige Mechanismen der Teamarbeit wie automati-sche Versionierung, Protokollierung von Änderungen, Checkin/Checkout bei der Bearbeitung, Mobilität und Replikati-on wichtiger Daten auf dem Laptop für unterwegs. Das Dokumentenmanagement System denkt mit und achtet da-rauf, dass Daten vollständig versendet werden. Das System erinnert per Wiedervorlage an wichtige Vorgänge und protokolliert Arbeitsschritte für die spätere einfache Nachvollziehbarkeit. Es erschließt durch leistungsfähige Suchmechanismen blitzschnell Informationsinhalte, die an irgendeiner Stelle gespeichert wurden und dringend für die eigene Arbeit benötigt werden.

Architektur die Leistung schafft

Das Dokumenten Management System verbindet spezialisierte Einzellösungen wie zum Beispiel ERP-, CADsowie
Office-Systeme und schlägt applikationsübergreifend Brücken bis in die kleinste Nische. Dies gewährleistet,
dass alle wichtigen Informationen an einem gemeinsamen Punkt zusammenfließen und zur richtigen Zeit an der benötigten
Stelle bereitstehen. Hierfür vereint ELOenterprise eine Vielzahl an Funktionsmodulen unter einem Dach. Die
Stärke liegt in der Modularität und Flexibilität, sich mit jeder Art von System zu verbinden, Information inhaltlich zu erschließen,
zu bewerten und nachgelagerten Prozessen oder dem Menschen direkt zur Verfügung zu stellen
Was ist alles im KMU Packet enthalten
Preise / Leistungen

  • ELO Startpaket Server- u. Client für 5 User (30 k Dok.)**/***
  • Kundenworkshop Erstellen der Ablagestruktur und Klärung der Anbindung des ERP- Systems
  • Installation ELO System auf Server und Clients
  • Installation und Konfiguration des ELO Server und 5 Benutzer
  • Automatische Ablage für ersten Dokumenten- Typ (Ausgangsrechnung) erstellen, testen und Abnahme
  • Dokumentation und Schulung ELO System*
  • Anreise für Workshop und Installation.-

Packetpreis Fr. 11’111.00

Return on Invest (ROI)

Berechnungsbeispiel ca. 300 Rechnungen pro Monat 2 Seiten pro Rechnung

  • Arbeitsaufwand beim ablegen in den Ordner 1.5 Minuten pro Rechnung ergibt
  • 1 Arbeitstag pro Monat 12 Tage pro Jahr dies sind 2,4 Monate Beschäftigung in 4 Jahren
  • Platzbedarf und ca. 24 Bundesordner pro Jahr entspricht einer Fläche von 4 m2
  • Kosten 500.– für Ordner und ca. 1080.– für das bedrucken des Papieres
  • Suchen der Rechnungen wird nicht miteingerechnet

Wir freuen uns auf einen persönlichen Kontakt mit Ihnen um die Lösung detailiert vorzustellen.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder für ein weitergehendes Angebot zur Verfügung.