Erfassen - Verarbeiten - Verteilen

AutoStore ist eine serverbasierte Anwendung, die die Erfassung und die sichere Weiterleitung von Dokumenten in Papierform und in elektronischer Form an Unternehmensanwendungen steuert. Sie eignet sich ideal für Unternehmen jeder Größe, die die fehleranfällige manuelle Handhabung von Dokumenten vermeiden möchten. Ob Sie Rechnungen, Forderungen, Bewerbungen oder andere Formulare bearbeiten, AutoStore kann die Kosten Ihrer dokumentenbasierten Geschäftsprozesse durch Automatisierung senken, die betriebliche Effizienz erhöhen, die Kommunikation und Zusammenarbeit verbessern und die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Vorschriften sicherstellen.
AutoStore nutzt Ihre vorhandene Infrastruktur und erfasst Informationen aus Ihren Multifunktionsgeräten, E-Mails, Faxservern, gemeinsam genutzten/öffentlichen Ordnern, von FTP-Sites, aus Microsoft Office-Anwendungen, von Computern sowie aus XML-Datenströmen und anderen Quellen. Die erfassten Informationen werden anschließend anhand des zuvor festgelegten Workflows Ihres Unternehmens verarbeitet. Gescannte Bilder werden aufbereitet, um die Lesbarkeit zu verbessern, Text kann in bearbeitbare elektronische Daten umgewandelt werden und Barcodes können gelesen werden. Somit erhalten Sie umfangreiche Daten, die zum späteren Abruf genutzt werden können. Nachdem die Verarbeitung abgeschlossen ist, können die Dokumente und die sie beschreibenden Schlagworte an eine beliebige Anzahl von Zielen weitergeleitet werden. Als Ziel können Fax, E-Mail oder sichere Netzwerkordner gewählt werden. Die Dokumente können in einem Dokumentenmanagementsystem (DMS) gespeichert, an FTP-Sites oder an mehrere Ziele gleichzeitig übertragen werden. All dies können Ihre Mitarbeiter ganz mühelos bewerkstelligen, indem sie einfach eine Schaltfläche auf dem Display des Geräts betätigen. Das ist alles. Der Workflow wird unmittelbar gestartet. So wird sichergestellt, dass die Informationen jedes Mal schnell und exakt dorthin gelangen, wo Sie sie benötigen.
Ermöglicht wird dies durch die anpassbaren Workflows von AutoStore und individuell angepasste MFP-Menüansichten. Mithilfe von AutoStore Process Designer können Workflows vorkonfiguriert und gespeichert werden, um die Anzahl der manuellen Schritte zu verringern, die der Endbenutzer ausführen muss. Durch diese einfache und benutzerfreundliche Funktion entfallen manuelle Prozesse. So wird die Anzahl der durch Benutzer verursachten Fehler reduziert und eine exakte und effiziente Dokumentenverarbeitung erreicht.*

Ein detailiertes pdf Datenblatt von NSi AutoStore mit weiteren Informationen finden sie hier.

*Quelle: www.notablesoutions.com NSI AutoStore